Wir freuen uns, dir eine bahnbrechende Innovation vorstellen zu können: den Radiofrequenz-Handschuh.

 

Der Radiofrequenz-Handschuh ist eine revolutionäre Technologie, die speziell zur Hautstraffung und Verjüngung entwickelt wurde. 

Er kombiniert die Vorteile von Radiofrequenzenergie mit der Präzision und dem Komfort eines handlichen Handschuhs. Dies ermöglicht eine gezielte Anwendung auf bestimmten Gesichts- und Körperpartien, um das Erscheinungsbild der Haut zu verbessern.

 

Wie funktioniert der Radiofrequenz-Handschuh? 

Die Radiofrequenzenergie dringt in die tieferen Schichten der Haut ein und stimuliert die Kollagenproduktion. Durch die Erwärmung des Gewebes werden die vorhandenen Kollagenfasern gestrafft und gestärkt, während gleichzeitig die Neubildung von frischem Kollagen angeregt wird. 

Das Ergebnis ist eine spürbare Verbesserung der Hautelastizität und -festigkeit sowie eine Reduzierung von feinen Linien und Falten. Dadurch eignet das Gerät sich besonders zur Verjüngung im Gesichts- und Halsbereich, sowie zur Reduktion von leicht ausgeprägter Cellulite. Außerdem kann die Radiofrequenztherapie zur Behandlung nach Schwangerschaften oder nach Fettabsaugungen eingesetzt werden. 

 

Der Radiofrequenz-Handschuh bietet eine Reihe von Vorteilen. 

Er ist schmerzfrei, nicht invasiv und erfordert keine Ausfallzeit. Die Behandlung ist sicher und effektiv für alle Hauttypen und kann auf Gesicht, Hals, Dekolleté, Hände und sogar auf anderen Körperpartien angewendet werden. Darüber hinaus ist der Radiofrequenz-Handschuh ideal zur Behandlung von Cellulite und zur Verbesserung der Körperkonturierung geeignet.

 

 

Vereinbare deinen Beratungstermin hier

Radiofrequenz-Handschuh